Mein Blog ist da yeah!!!

Breites Grinsen im Gesicht:-)

Nach langem hin und her überlegen hab ich mich nun doch für einen Blog entschieden.Ich bin fast 30 Jahre, finde langsam meinen Weg den ich gehen will. Bin gesegnet mit einem wunderbaren Mann und zwei lustigen, wilden, emotionalen einfach zum abknutschenden Kindern (was wahrscheinlich jede Mama sagt, aber es stimmt). 
Momentan bin ich noch in Elternzeit, da mein kleiner Tiger erst 5 Monate alt ist, ansonsten bin ich im chaotischen Gesundheitswesen unterwegs.
Ich möchte in meinem Blog über das Mama sein schreiben, Dinge die mich zum lachen, zum weinen, nachdenken… bringen.
In Deutsch hatte ich in der Schule keine eins, also bitte nicht so genau auf Rechtschreibung und Satzbau achten, die Hauptsache ist doch, dass ihr euch angesprochen fühlt und ich euch vielleicht mit dem ein oder anderen Gramatikfehler zum Lachen bringe.

Mich würde es freuen, wenn meine Beiträge euch ansprechen, euch weiterhelfen oder man sich über Ansichten austauschen kann. Meine Texte sind vielleicht mal übertrieben, sarkastisch oder einfach nur langweilig also nicht alles auf die Goldwaage legen was geschrieben wird. Andere Meinungen sind erwünscht und respektiere ich, positives Feedback ist immer Willkommen;-)

Ganz liebe Grüße und  fette Drücker

Eure Löwenmama

2 Gedanken zu „Mein Blog ist da yeah!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.